Von Lena Gulder 0
Neue Reality Show startet

„Der VIP Bus“: Im Dezember gehen diese Promis auf Pauschalreise

RTL will es noch einmal wissen. Nachdem „Wild Girls“ ein ziemlicher Flop war, startet der Sender Anfang Dezember ein neues Reality-Format. In „Der VIP Bus – Promis auf Pauschalreise“ begeben sich fünf Prominentenpaare auf eine verrückte Reise mit Olivia Jones. Was erwartet uns?

Am ersten Dezember dürfen wir nicht nur das erste Türchen unseres Adventskalenders öffnen, sondern auch die erste Folge von „Der VIP Bus – Promis auf Pauschalreise“ um 16.40 auf RTL sehen.

Zehn Stars reisen mit Olivia Jones nach Italien

So ist Olivia Jones (43) die Reisebetreuerin für zehn Prominente. Jeweils in zweier Teams treten diese die Reise an. Doch geht es nicht luxuriös mit dem Flieger nach Italien, sondern mit einem herkömmlichen Reisebus. In Bella Italia angekommen, hat Olivia Jones einige Überraschungen für die Kandidaten parat. Wie RTL bereits verriet, müssen sich die Stars unter anderem einer Ausbildung zum Gladiator unterziehen oder das Gondel Fahren erlernen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels wagen das Abenteuer

Diesen verrückten Aufgaben stellen sich unter anderem Pietro Lombardi und Sarah Engels, die seit „DSDS“ ein perfekt eingespieltes Team sind. Zu ihren Mitstreitern zählen Verena Kerth, Giulia Siegel, die Ex-„Bachelor“-Kandidatinnen Mona und Sarah, sowie der Unternehmer Hans-Georg Muth mit Ehefrau Gisela.

Patrick Nuo wird zur Reisegruppe stoßen

Doch für die Kandidaten kann der bezahlte Urlaub auch sehr schnell vorbei sein. Die Promis müssen sich gegenseitig nominieren. Das Team, das zwei Mal nominiert wurde, muss die Koffer packen. Für neue Mitreisende hat RTL bereits gesorgt. Patrick Nuo ist einer davon. Im „Dschungelcamp“ sorgte er bereits mit seiner Sex-Beichte für Schlagzeilen.

Wir sind gespannt, ob Olivia Jones es schafft, ihre Reisegruppe auf Trab zu halten!


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1196544572


Varnish cache server