Von 0
Der Sommer kommt!

Der Trend des Monats Mai

Auf den Straßen sehe ich schon nackte, lackierte Füße, lange Chiffon-Röcke und wallende Hippiehaare. Ja der Frühling ist da und er verspricht sogar richtig sommerlich zu werden! Gleich habe ich mich in meinem Kleiderschrank umgesehen und festgestellt, die perfekte Garderobe muss noch her. Hier die heißesten Trends für die kommende Saison.


Pastell, Pastell, Pastell! Von zarten eierschallfarbenen Blusen über mintgrünen Seidenröcken zu einem Hauch Spitze getaucht in Zitronengelb. Der Sommer lässt einen in den schmeichelnsten und feinsten Nuancen strahlen. Und einfach immer mit einem weißen Männerunterhemd kombinieren, falls die All-in-All Kombination in Pastell zu viel wird. Alle Kleidungsstücke gibts bei H&M.

Eine Zeitreise zurück zur wunderschönen Leichtigkeit und skandalösen Flatterhaftigkeit der 20iger Jahre. Wo durchsichtige Chiffonblusen in hüfthohe Plisseeröcke gesteckt wurden und eine verspielte Erotik ausstrahlten. Wo man sich noch kokett die Lippen in knalligem Rot zu einem Kussmund nach gezogen hat. Die wichtigsten Features sind hier, dass die Kleider oder Röcke auf der Hüfte liegen, die Beine zart umspielen und die Oberteile gerade, nicht eng am Körper liegen.

Knielang oder Knöchellang. Schluss mit den immer gleichen zu kurzen Minis! Eure Höschen wird keiner mehr sehen. Außer ihr wählt eine durchsichtige Variante, die zwar sehr gewagt, aber mit der richtigen Unterwäsche absolut im Trend liegt. Eine sehr lustige Alternative, wer es vorne trotzdem gerne knapp mag, sind die asymmetrischen Kreationen. Vorne kurz, hinten lang. In zarten Materialen schwingen sie feenhaft um die Knöchel und verleihen jedem Mädchen eine überirdische Aura. Alle Rockmodelle findet ihr bei Asos.de.

Keine große Welle! Deep Sea lautet hier das Motto. Muschelförmige Bikinis und Clutches, versilberte Haifischketten und massiver Coralschmuck. Es ist alles erlaubt, was Lust auf Me(e)r macht und einen perlmuttartigen Glanz versprüht.

Für verrückte Vögel bietet sich der Flower Girl Look an. Schüchterne Blümchenkinder waren gestern, heute zieren überdimensional große Blüten, Pflanzen und Vögel die seidenen Gewänder. Nur Mut zu knalligen Farben und keine Scheu vor extravaganten Kombinationen. Dieser Look ist wirklich nur etwas für wahre Fashionistas! Alle Flower Girls können sich


Teilen:
Geh auf die Seite von: