Von Steffen Trunk 0
Wer ist wieder alles dabei?

Der Starttermin für „FACK JU GÖHTE 2“ steht fest

Nach dem gigantischen Erfolg von „FACK JU GÖHTE“ wundert es keinen, dass ein Sequel bereits in Planung ist. Die Dreharbeiten hierzu sollen noch in diesem Jahr beginnen, sodass der Film 2015 in den deutschen Kinos laufen kann. Doch bleiben alle Schauspieler mit an Bord oder werden sie ausgetauscht?

 Karoline Herfurth und Elyas M' Barek bei der "Fack ju Göhte"-Premiere

Karoline Herfurth und Elyas M' Barek

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

„FACK JU GÖHTE“ ließ 2013 die Kinokassen klingeln und 5,4 Millionen Zuschauer lachten über die Anarcho-Kömodie mit Elyas M‘Barek (31) in der Hauptrolle. Endlich wurde bestätigt, was längst klar war.

Im September 2015 kommt der zweite Teil

Jetzt gab die Produktionsfirma den Starttermin für „FACK JU GÖHTE 2“ bekannt. Ab dem 10.09.2015 darf wieder köstlich gelacht werden. Die Dreharbeiten zum Film beginnen schon in Kürze.

Elyas, Karoline und Katja Riemann sind wieder dabei

Was zudem erfreulich ist: Alle Darsteller werden auch beim zweiten Teil mit an Bord sein. Neben Frauenliebling Elyas werden auch Karoline Herfurth (29) und Katja Riemann (50) als Hauptdarsteller auf der Leinwand zu sehen sein. Vielleicht darf sogar Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt eine kleine Rolle übernehmen?!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: