Von Jasmin Pospiech 0
Pure Weiblichkeit

Der Pin-up-Look ist wieder back!

Sein verstaubtes 50-er Jahre-Image hat er abgeschüttelt - der Pin-up-Look ist wieder zurück!


Dita von Teese hat es vorgemacht. Das Vorzeige-Pin-up und Burlesque-Star hat den Look endlich wieder aus der zu Unrecht verstauten Mottenkiste herausgeholt und gezeigt, wie sexy der Look sein kann! Die 50-er sind back! Und wir Frauen können endlich aufatmen. Denn Kurven sind für dieses Outfit Pflicht! Also kann man getrost ein Cupcake mehr essen. Vorbei ist es mit den Kate-Moss-Magermodel-Maßen, die die Medien zu unserem Schönheitsideal in den letzten Jahren erklärt haben!

Und das Make-up und die Outfits können sich sehen lassen. Satter, schwarzer Lidstrich für sexy Katzenaugen, dazu ein schöner, roter Kussmund. Das reicht schon, um aus jeder Frau eine Göttin zu machen. Dazu süße Blumenprints, Schleifchen oder Punkte auf Kleider oder Röcke (wohl gemerkt, keine Jeans!!! Diese ist zu grobstofflich und bei Pin-ups, die einen weiblichen Stil bevorzugen, verpönt!), dazu Ballerinas oder abends zum Ausgehen Pumps/High Heels. Fertig! Ach ja, und wer nach passenden Accessoires sucht, der ist immer mit einer Perlenkette gut bedient.

Der Frisurenfantasie sind auch keine Grenzen gesetzt. Ob Victory-Rolle, große Heizwicklerlocken oder doch gleich den akkuraten Bettie-Page-Pony, lasst eurer Kreativität freien Lauf! Videos, wie's geht, gibts ja genug auf Youtube.com.

Also, ran an den Schminktisch und gleich mal mit Flüssigeyeliner Lidstrich ziehen üben!!!


Teilen:
Geh auf die Seite von: