Von Sarah Gaspers 0
Preis unauffindbar!

Der Oscar von Michael Jackson (†50) ist verschwunden

Der "King of Pop" Michael Jackson im März 2009

Der "King of Pop" Michael Jackson im März 2009

(© Getty Images)

Unglaublich aber wahr! Ein Oscar, den Musik-Legende Michael Jackson vor vielen Jahren ersteigert hatte, soll verschollen sein.

Die Pop-Ikone Michael Jackson (†50) ersteigerte 1999 einen Oscar aus dem Jahr 1939 für den Film „Vom Winde verweht“. Stolze 1,54 Millionen Dollar musste der Filmliebhaber für die Trophäe damals hinblättern. Doch jetzt, sechs Jahre nach dem Tod des Sängers, berichten Jacksons Hinterbliebene gegenüber der Zeitschrift „Hollywood Reporter", dass der Oscar verschwunden sein soll.

Der Anwalt der Familie stellte gegenüber dem Magazin klar: Wir würden den Oscar gerne haben, denn er gehört den Kindern von Michael". Na hoffentlich taucht das gute Stück bald wieder auf!

Bildergalerie: Die Oscar-Preisträger der letzten Jahre!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?