Von Kati Pierson 0
Neuerscheingen

Der Oktober klingt bunt - mit Dirk Michaelis, Ina Müller, Howard Carpendale und Barbara Schöneberger

Dirk Michaelis, Ina Müller, Howard Carpendale und Barbara Schöneberger haben alle eines gemeinsam. Freitag erschien von all diesen Künstlern ein neues Album. Wir haben für Euch einen kleinen Überblick über die Silberlinge zusammengestellt.

"Viel zu lang gewartet": Howard Carpendale kehrt mit neuem Album zurück

Howard Carpendale meldet sich zurück

(© Getty Images)

Der Oktober ist nicht nur bunt, er klingt auch noch so. Was am gestrigen Freitag frisch in den Handel gekommen ist, das ist eine bunte Mischung aus dem Besten, was Deutschland derzeit zu bieten hat. Da fällt die Kaufentscheidung wirklich nicht leicht. Wer schafft den Sprung in die Charts?

Dirk Michaelis singt ... Nr 2: Das Album des Jahres!

Bereits vor zwei Jahren machte Dirk Michaelis auf sich aufmerksam. "Feld aus Gold" hieß seine Adaption des Sting-Klassikers "Fields of Gold". Mit seiner markanten Stimme und einfülsamen Texten von Michael Sellin und Giesela Steineckert ließ er Welthits in deutscher Sprache erklingen. Ein Wagnis, aber der Erfolg gab ihm Recht. Das zweite Album setzt noch einen oben drauf.

Dirk Michaelis singt...Nr.2 (Welthits auf Deutsch) bei Amazon

Ina Müller begeistert auf und mit 48!

Ina Müller zeigt auf ihrem Album, dass das Leben 45+ zwar garantiert nicht faltenfrei, aber dafür gelassen, radikal, prall und glücklich sein kann. 13 neue Titel sind auf dem Album "48" von der Expertin für Sabbeln, Saufen und Singen laden zum Lachen, Nachdenken, Mitleiden und Mitfreuen ein. Ab jetzt jubeln Sie nicht nur bei Zalando.

Ina Müller - 48 bei Amazon

Howard Carpendale: Seine Fans haben "Viel zu lang gewartet"

Das Image des Verführers aus "Das schöne Mädchen von Seite 1"-Zeiten hat Howard Carpendale längst abgelegt. Er hat den Spagat zwischen Wiedererkennung und Weiterentwicklung als einziger Sänger in Deutschland mit Bravour gemeistert. Die Musik ist Carpendale-Sound in Perfektion und die Texte sind ihm auf den Leib geschneidert! "Viel zu lang gewartet" - so muss ein Sänger mit 60+ klingen. Lebensweisheit statt Verführerrolle!

Howard Carpendale - Viel zu lang gewartet bei Amazon

Barbara Schöneberger ist "Bekannt aus Funk und Fernsehen"

Diese Frau hat nicht nur Witz, die kann auch singen. Barbara Schöneberger ist "Bekannt aus Funk und Fernsehen" und im gleichnamigen Album nimmt sie eben genau diese Meiden auf die Schippe. Gemeinsam mit dem Produzententeam Tom Albrecht, Niko Floss und Chris Hammerl ist ihr im Düsseldorfer TRO-Studio ein nicht zuletzt handwerklich hochwertiges Album gelungen, das schlicht und einfach hervorragend gemacht ist.

Barbara Schöneberger - Bekannt aus Funk und Fernsehen bei Amazon


Teilen:
Geh auf die Seite von: