Von Anita Lienerth 0
Heiße Szenen von „Christian“ und „Ana“

Der neue „Fifty Shades of Grey“-Trailer ist da!

„Fifty Shades of Grey“ wird am Valentinstag 2015 in den Kinos erscheinen. Bis dahin müssen sich die Fans noch ein bisschen gedulden - allerdings wird ihnen die Wartezeit mit heißen Trailern versüßt. Nachdem die ersten Filmausschnitte bereits im Juli gezeigt wurden, folgte nun der zweite Trailer – und der macht definitiv Lust auf mehr!

Noch genau drei Monate müssen die Fans von „Shades of Grey“ darauf warten, dass die Verfilmung der Bestseller-Trilogie von E.L. James (51) in die Kinos kommt. Heute wurde der zweite Trailer des Films veröffentlicht, der die Vorfreude auf den Film mit Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (25) noch größer werden lässt.

Heiße Szenen

Im zweiten Trailer des Films wurden einige Szenen, die bereits im ersten Trailer verwendet wurden, wieder aufgenommen. Und auch Szenen aus dem vor Kurzem veröffentlichten Teaser sind in dem zweieinhalbminütigen Film wieder zu sehen. Im ersten Teil des Videos wird erneut die erste Begegnung und die Anfangsphase der außergewöhnlichen Beziehung zwischen „Ana“ und „Christian“ thematisiert, im zweiten Teil wird es richtig heiß!

Es werden nicht nur Kusszenen, sondern auch erste Ausschnitte der pikanten Sexszenen gezeigt. Die erotische Spannung der beiden ist dabei deutlich zu spüren!

Beyonce sorgt für richtige Stimmung

Wie schon im ersten Trailer ist auch im Zweiten ein Lied von Sängerin Beyoncé Knowles (33) im Hintergrund zu hören. Sie singt den Song „Haunted“, der für die passende erotische Grundstimmung im Trailer sorgt. Wir können es gar nicht mehr abwarten, den Film endlich in den Kinos zu sehen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!