Von 0
Modenews!

Der Modezirkus der Woche vom 4. Juni

Kate, Madonna und The Devil Wears Prada! Hört sich alles ziemlich vielversprechend an. Bis auf die Kommentare über Kates gaderobe, die könnten sich viele wirklich einmal sparen. Aber lest selbst.


Während der letzten Wochen ist man ja gar nicht mehr drum herum gekommen! Überall wurden die Feierlichkeiten verkündet, überall sah man Bildgalerien über die Farben und Outfits der Queen und jeder, der was auf sich hält, saß wahrscheinlich gestern Nachmittag vor dem Fernseher und feierte mit dem britischen Königshaus das 60-jährige Jubiläum der Queen! Und über was wird heute gesprochen? Kate Middelton und ihr rotes Kleid von Alexander McQueen! Aber nicht darüber, wie wunderschön Kate aussah, sondern, dass sie schon wieder ein Kleid anhatte, das zahlreiche vor ihr getragen haben. So wurde es zuerst an Kim Kardashian und Tulisa Contostavlos in einer ärmellosen Variante gesichtet. Aber sind wir ganz ehrlich, wenn interessiert das eigentlich oder? Und wenn dann auch noch solche Kommetare ausgepackt werden, wie „Wieso zieht sie sich immer noch an, als wäre sie aus der Mittelklasse?“, ist sowieso alles zu spät. Naja, der Modewahnsinn halt!

Seit letzter Woche dürfen wir wieder die größte Pop-Diva auf Tournee begrüßen! Madonna is back! Und zwar mit Outfits höchstpersönlich designt von Jean Paul Gaultier und Prada. Sogar der berühmte Gaultier-BH wird wieder ausgepackt. Erste Eindrücke gibt es bei Fashion Telegraph zu bestaunen.

Alle Der Teufel trägt Prada Fans aufgepasst! Autorin Lauren Weisberg hat verkündet, dass 10 Jahre nach dem erfolgreichen Bestseller nun eine Fortsetzung mit dem Titel Revenge wears Prada: The Devil Returns erscheinen soll. Die Geschichte spielt 8 Jahre nach Andy Sachs Job bei Runway unter den Fittichen von Miranda Priestly, der angsteinflössenden Chefin des Magazins. Andy arbeitet nun bei Amerikas größtem Hochzeitmagazin zusammen mit Emily, ihrer ehemaligen Freindin bei Runway. Die Geschichte verspricht viel und wie der Titel anklingen lässt, auch die Rückkehr der gefürchteten Miranda.


Teilen:
Geh auf die Seite von: