Von 0
Lasst die Spiele beginnen!

Der Modezirkus der Woche vom 22. Mai

Gucci verklagt Guess und erhält nur einen geringen Bruchteil des Geldes. Tom Cruise posiert als Rockstar aus den 80ies für das W-Magazine und die Schönsten der Schönen zeigen sich auf den Roten Teppichen der Filmfestspiele in Cannes.


In der Klage gegen Guess erhielt Gucci 4.7 Millionen US-Dollar Schadensersatz. Das war bei Weitem viel weniger als erwartet, denn die Forderung des italienischen Luxuslabels lief zu Beginn im Jahr 2009 auf 221 Millionen US-Dollar hinaus und von den Gerichtskosten wollen wir jetzt mal gar nicht sprechen. Gucci warf dem amerikanischen Label eine „absichtliche Nachahmung“ des von Gucci eigens designten Sneakers mit dem üblich verschränkten C vor. Das Modell von Guess mit dem beige-braunen Quatro G-Muster verletzt offensichtlich das wohl bekannte Gucci-Markenzeichen und ist eigentlich genau identisch mit dem Vorgänger. Aber dem Bundesrichter des New Yorker Gerichtshofes war das egal, denn er entschied sich nur den Gewinn der verkauften Produkte mit eben dem Quatro G-Muster in derselben Farbkombination anzurechnen.

Der Scientologe is back! Und zwar mit seinem neuen Film „Rock of Ages“. Um die Werbetrommel ordentlich zu rühren, posiert der Ehemann von Katie Holmes für das W Magazine als 80ies Rocker mit langer Matte, unzähligen Tätowierungen und Six-Packs. Doch ganz abkaufen kann ich ihm das leider nicht. Dafür ist die Pistole auf der Hüfte einfach ein zu großer Fake. Und ganz ehrlich, wer würde dem geschniegelten Tom schon jemals den Rüpel-Rocker abnehmen?

Diese Woche findet im Süden von Frankreich die 65. Film Festivals statt und lassen unsere Münder offen stehen. Bei so viel Schönheit, muss man sich einfach mal durch die atemberaubenden Looks klicken. Das könnt ihr bei LesMads oder Gala.

Wer noch keinen Bikini für den Sommer hat, der sollte sich mal beeilen und sich beim Online-Shop von OYSHO ein bisschen umsehen. Da findet sich bestimmt das richtige Teil für den heißen Strandurlaub!


Teilen:
Geh auf die Seite von: