Von 0
Modenews!

Der Modezirkus der Woche vom 13. Juni 2012

Lest über großartige Modemomente! Informiert euch über pompöse Modehäuser oder über die kleinen lustigen Allüren der Modeweltbewohner.Wir halten euch auf dem Laufenden.


H&M und seine Designerkollaboration geht in die nächste Runde! Am Montag wurden die heißen Gerüchte um den nächsten Designer, der mit dem schwedischen Modehaus zusammen arbeiten wird, bestätigt! Am 15. November soll die Kollektion für Männer und Frauen von Mason Martin Margiela in knapp 230 Filialen erhältlich sein. Wenn da nicht mal wieder die Shops gestürmt werden und ein riesen großes Chaos hinterlassen. Wer das Modehaus Mason Martin Margiela nicht kennt, der kann sich in unserem Designer of the Week Artikel mehr informieren!

Wer mal etwas zum Lachen haben möchte, der kann sich auf Fashion Telegraph die spektakulärsten Laufsteg-Ausrutscher der Models ansehen. Models sehen zwar immer hübscher aus als wir, sind aber auch nur Menschen und kommen nicht umhin in Fettnäpfchen zu treten!

Stella McCartney präsentierte ihre wunderschöne Spring 2013 Kollektion. Ich bin ja ein riesengroßer Fan der britischen Designerin und habe mir gleich auf Fashion Telegraph die ganzen Bilder zu der Kollektion angesehen und die Gäste der Front Row inspiziert!

Jetzt ist es raus: Gianni Versaces Villa in Miami wird für 125 Millionen US-Dollar verscherbelt! Möchte irgendwer mitbieten?


Teilen:
Geh auf die Seite von: