Von 0
Neueste News

Der Modezirkus der Woche – Die News vom 26. April 2012

Die eine rennt nackig übers Fesitval-Gelände, die andere entwirft ein Auto. Und Kim und Kanye sind ein glückliches (PR-)Pärchen. Voilá, wir präsentieren euch die Fashionnews der Woche!


Die Designerin des gleichnamigen Modelabels Sonia Rykiel redet in ihrem neuen Buch ganz offen über die bei ihr vor 15 Jahren diagnostizierte Krankheit. Zum ersten Mal seit dem Ausbruch der Krankheit Parkinson spricht die Designerin ganz offen über ihren persönlichen Schicksalsschlag und versteckt sich nicht mehr.

Das Coachella Festival ist wohl das absolut angesagteste Musikevent. Hier vereinen sich Hippiekinder, rockige 1. Indianermädchen und abgefahrene Ethnobräute. Wer in seinem neusten Sommeroutfit gesehen werden möchte, der macht sich auf zum Coachella! Lustigerweise war Emma Roberts Outfit anscheinend zu gewollt und unglaublich nackig. Styleite widmet den drei verschiedenen Kreationen einen ganzen Artikel und fragt nach Emmas Hose! Ja, wo war die eigentlich?

Die Liebe baumelt an den Ohren. Ganz ohne Witz: Kim Kardashian und Kanye West haben anscheinend eine Romanze am laufen. Der Reality-TV Star bemüht sich sogar so sehr um die Liebe, dass sie Kanyes Initialen an ihren zarten Ohrläppchen hängen lässt. Naja, besser als eine Tätowierung alle mal, oder?

Langweiliger und aufmerksamkeitsgeiler geht’s nicht. Nach ihrem eigenen Label, einer Tochter, hat Victoria Beckham sich endlich ihren lang ersehnten Traum erfüllt: vom eignen Auto. Ganz selbst designt?

Die wunderschöne Leatitia Casta macht den Schwan a lá Björk für die Pariser Vogue. Mit blassem Teint, roten Schnewittchenlippen und einem durchdringenden Blick ist das Model ein wahrer Augenschmaus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: