Von 0
Modenews!

Der Modezirkus der Woche am 20. Juni

Die Welt der Mode ist stets in Bewegung. Reality-TV Stars werden Models, während sich Models plötzlich entscheiden im Filmbusiness mitzumischen. Hat man einmal einen Namen und seinen Fuß in dieser riesen Maschinerie, stehen einem alle Türen offen! Lest mehr.


Wem bei dem trüben Wetter ein bisschen langweilig ist und wer sich gerne mit schönen Menschen ablenken möchte, der klicke doch bitte einmal auf Elle TV. Dort findet Frau oder Mann kleine mediale Schmankerl von etwa Selena Gomez, Kristen Stewart, Rihanna und vielen anderen hübschen Stars. Zaubert einem gleich wieder ein Lächeln ins Gesicht

Wie wir alle wissen, macht der TV-Reality Star Kim Kardashian, Freundin von Kanye West, lieber nach, anstatt selbst kreativ zu sein. So auch bei ihrem ersten Cover Shoot für die Juli/August Ausgabe der italienischen L’Uomo Vogue. So imitiert sie perfekt ihre eigene Mutter Kris Jenner auf dem Cover und kommt dabei auch noch gut weg! Lest mehr auf Fashion Telegraph.

Die Schauspielkarriere des wunderschönen britischen Models Rosie Huntington-Whiteley nimmt immer mehr Gestalt an. Jetzt wo ihre kleine Schwester Florence in die Fußstapfen der großen Schwester tritt, kann sich Rosie voll und ganz auf ihre Rolle im nächsten Mad Max: Fury Road Film vorbereiten. Neben Tom Hardy und Charlize Theron, die sich für diesen Film den Kopf kahl rasierte, wird man sie also demnächst wieder auf der Leinwand sehen. Seid gespannt, denn als sie Megan Fox in Transformers: Dark oft he Moon ablöste, blieben die Meinungen über Rosies Schauspielkünste eher geteilt. Vielleicht hat sie ja von ihrem Freund Jason Statham ein paar Nachhilfestunden bekommen. Wir werden sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: