Von Sophia Beiter 0
„Katrin Noske“-Darstellerin

„Der Lehrer“-Star Jessica Ginkel bei GZSZ: So süß sah sie am Anfang ihrer Karriere aus

So süß war Jessica Ginkel im Jahr 2006

So süß war Jessica Ginkel im Jahr 2006

(© Mauersberger / imago)

Schauspielerin Jessica Ginkel spielt zurzeit die Rolle der Lehrerin „Katrin Noske“ in der beliebten Fernsehserie „Der Lehrer“. Vor ihrer Zeit am Set von „Der Lehrer“ war die hübsche Blondine ganze drei Jahre lang ein Teil von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Ein altes Foto beweist, wie süß die mittlerweile 34-Jährige im Jahr 2006 aussah.

Jessica Ginkel (34) schaut mit süßem Blick und zaghaft-scheuem Lächeln in die Kamera – im Jahr 2006 sah Jessicas Gesicht noch richtig mädchenhaft aus. Heute ist sie hingegen eine taffe und selbstbewusste Frau.

Damals war die erfolgreiche Schauspielerin 24 Jahre jung und stand auch noch ganz am Anfang ihrer Karriere. Von 2006 bis 2009 spielte sie bei GZSZ die Rolle der „Caro Neustädter“ und verkörperte gemeinsam mit „Tim“ das absolute Traumpaar der Serie. 2009 aber wanderte ihr Charakter nach Kanada aus und Jessica verließ GZSZ.

Rolle der „Katrin Noske“ in „Der Lehrer“

Heute spielt Jessica an der Seite von Schauspieler Hendrik Duryn (48) in der erfolgreichen Serie „Der Lehrer“ mit. Als „Katrin Noske“ verliebt sie sich in „Stefan Vollmer“ und durchlebt dabei ein Auf und Ab der Gefühle.

Wer Jessica als Lehrerin „Katrin Noske“ nicht verpassen möchte, sollte heute um 20.15 Uhr RTL einschalten!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?