Von Anita Lienerth 0
Sie war „Caro Neustädter“

„Der Lehrer“: Jessica Ginkel spielte früher bei GZSZ mit

Jessica Ginkel verkörpert derzeit in „Der Lehrer“ die Lehrerin „Katrin Noske“. Den meisten dürfte Jessica aber bereits bekannt gewesen sein, denn sie spielte drei Jahre lang bei GZSZ die Rolle der „Caroline Neustädter“, bis sie die Serie 2009 verließ.

GZSZ-Star Jessica Ginkel

Jessica Ginkel am roten Teppich

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Derzeit läuft auf RTL bereits die dritte Staffel der Serie „Der Lehrer“. Darin verkörpert Jessica Ginkel (34) die Lehrerin „Katrin Noske“, doch vielen dürfte die Schauspielerin noch als „Caro Neustädter“ bekannt sein.

Drei Jahre bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Jessica Ginkel verkörperte drei Jahre lang die Rolle der „Caro Neustädter“ bei GZSZ. „Caro“ und „Tim“ waren damals DAS Traumpaar der Serie, bis Jessica 2009 ihren Ausstieg bekannt gab.

Rückkehr nicht ausgeschlossen

„Caro“ ist damals nach Kanada gegangen. Für Jessica Ginkel bedeutet dies, dass ein Comeback bei GZSZ für sie nicht ausgeschlossen ist, immerhin ist sie keinen Serientod gestorben. Jedoch bleibt ihr dafür im Moment keine Zeit, denn die Schauspielerin ist mit den Dreharbeiten zu „Der Lehrer“ derzeit sehr beschäftigt.

Seht in unserer Bildergalerie die ehemaligen GZSZ-Darsteller.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: