Von Steffen Trunk 0
Sie plauderte es aus

Der Jubel ist groß: Michelle Hunziker verrät Geschlecht ihres Babys

Erst in diesem Jahr hielt ihr Tomaso Trussardi (30) um die Hand der schönen Michelle Hunziker (36) an. Doch mit der Familienplanung ging es Schlag auf Schlag, denn im Oktober erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind. In einem Interview hat die erfolgreiche Moderatorin nun das Geschlecht verraten.

Michelle Hunziker

Michelle Hunziker

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ihre Liebe wird in weniger als drei Monaten mit einem Kind gekrönt! Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind überglücklich und demonstrieren ihr Glück erst kürzlich am Strand. Michelle hat bereits mit Ex-Mann Eros Ramazzotti (49) eine 16-jährige Tochter Aurora.

Anfang des Jahres stellte der 30-jährige Erbe des Trussardi-Konzerns die Frage aller Fragen und machte der ehemaligen „Wetten, dass..?“-Moderatorin einen Heiratsantrag. Unter Tränen nahm sie diesen freudestrahlend an. „Er [Tomaso] wollte mich noch vor der Geburt heiraten. Ich habe darüber nachgedacht. Aber das wäre zu hektisch", berichtete Michelle dem italienischen Magazin „Vanity Fair".

„Es wird ein Mädchen"

Alles dreht sich nämlich jetzt um die Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt. Im Interview plauderte Michelle dann sogar das Geschlecht ihres ungeborenen Babys aus: „Es wird ein Mädchen", platzte es aus der 36-Jährigen heraus. Eigentlich wollte sie sich bei der Geburt überraschen lassen, doch dies hat sie sich wohl doch noch anders überlegt. Fest steht: Sie wird ihrem Tomaso sein größtes Glück in seinem bisherigen Leben schenken.

Regelmäßige Promi-News per Mail bekommt ihr bei Anmeldung für unseren kostenlosen Newsletter!


Teilen:
Geh auf die Seite von: