Von Lena Gertzen 19
Einen Seidenschal plus Kinoplakat zu gewinnen!

"Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand"-Gewinnspiel

Eure Chance auf einen tollen Gewinn! Pünktlich zum heutigen Start des Kinofilms "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" verlosen wir ein passendes Filmplakat und einen edlen Damenschal von ROECKL. Versucht euer Glück, mitmachen lohnt sich!

Bereits das Buch "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" überzeugte die Massen und wurde zum Weltbestseller, jetzt erobert der hundertjährige Allan Karlsson auch noch die Leinwände! Ab dem 20. März läuft der Film über den in die Jahre gekommenen Ausreiser in den Kinos an.

Ein Hundertjähriger auf der Flucht

Allan Karlsson sollte sich eigentlich auf die Geburtstagsfeier freuen, die das Altenheim anlässlich seines 100. Geburtstags organisiert hat. Tut er aber nicht. Stattdessen steigt er kurzerhand in seinen Pantoffeln aus dem Fenster, um endlich mal wieder ein Abenteuer erleben. Auf seiner Reise durch die Weltgeschichte erzählt Allan so manche Anekdote aus seinem Leben - die überraschend oft mit wichtigen politischen Ereignissen verknüpft sind. Allan steckt trotz (oder geade wegen) seines Alters voller Überraschung, so viel darf gesagt sein.

Schwedische Starbesetzung

In der Kinoverfilmung zum Buch "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" wird Robert Gustafsson die Rolle des "Allan" besetzten. Der ist zwar erst 49, wird aber dank Make-up und Maske schnell altern. Wir sind gespannt, wie sich Robert Gustafsson in dieser anspruchsvollen Rolle schlagen wird.

Mitmachen und tolle Preise gewinnen

Zum Kinostart zu "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand"  könnt ihr ein passendes Filmplakat gewinnen! Außerdem verlosen wir dazu noch einen modischen Seidenschal in leicht glänzender Satinqualität mit farbenfrohen Tupfen- und Ornamentdesign von ROECKL, dessen Wert bei 170€ liegt!

Schnell die Gewinnspielfrage beantworten!

Alles, was ihr für diesen tollen Gewinn tun müsst, ist folgende Frage zu beantworten und als Kommentar unter den Artikel schreiben:

Das Gewinnspiel endet am 3. April 2014. Der Gewinner wird von uns per Mail benachritigt.

Was trägt Allan Karlsson bei seiner Flucht aus dem Altenheim?

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptierst du unsere AGB's


Teilen:
Geh auf die Seite von: