Von Katharina Sammer 0
„Frodo Beutlin"

„Der Herr der Ringe": Hat Elijah Wood eine Freundin?

Als „Frodo Beutlin“ in „Der Herr der Ringe“ wurde Elijah Wood zum internationalen Superstar. Seitdem wurde es aber ruhig um den Schauspieler und auch aus seinem Privatleben ist nur wenig bekannt. Hat Elijah eine Freundin? Wir verraten euch die Zukunfts- und Familienpläne des Hollywoodstars!

Hat Elijah Wood eine Freundin?

Elijah Wood

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Elijah Wood (33) wurde vor fast 15 Jahren als „Frodo Beutlin“ in „Der Herr der Ringe“ zum neuen Hollywood-Superstar. Nach dem Ende der Trilogie wurde es aber ruhiger um den Schauspieler.

Das macht er heute

Nach „Der Herr der Ringe“ spielte Elijah viele unterschiedliche Rollen und war unter anderem in dem Thriller „The Oxford Murders“ und der Comedy-Serie „Wilfred“ (2011 bis 2014) zu sehen. Neben der Schauspielerei arbeitet Elijah mittlerweile auch als DJ und Produzent.

Er wünscht sich eine Familie

Offiziell hat der nur 1,70 Meter kleine Schauspieler keine Freundin. Auch wenn Elijah über sein Privatleben nicht allzu viel preisgeben will, verriet er im Interview mit der „Daily Mail“ doch, was er sich für seine Zukunft wünscht: „Ich bin eine sehr offene Person, aber ich versuche, diese eine Sache geheim zu halten. Ich hatte aber schon immer dieses Ideal, einmal zu heiraten und Kinder zu haben.“

Schon gewusst?! 15 Geheimnisse über „Der Herr der Ringe“

 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?