Von Victoria Heider 0
Friseur von Carmen Geiss mit „Let’s Dance“-Star zusammen

Der Freund von Christian Polanc: So tickt Omega Bullock privat

Hinter den Kulissen von „Let‘s Dance“ knisterte es schon vor einem Jahr gewaltig zwischen Profitänzer Christian Polanc und Omega Bullock, dem Stylisten von Christians Parkett-Partnerin Carmen Geiss. Nun haben die beiden endlich der Öffentlichkeit ihre Liebe gestanden. Wir haben für euch mehr über den flippigen Stylisten herausgefunden.

Bei der RTL-Show „Let’s Dance“ scheint man nicht nur großartige Amateur-Tänzer zu finden, sondern auch den Partner fürs Leben! So verliebten sich 2012 Rebecca Mir (23) und ihr Tanzlehrer Massimo Sinató (34), die Profis Erich Klann und Oana Nechiti sind zusammen und vor Kurzem überraschte auch Tänzer Christian Polanc (37) mit einem Liebesgeständnis. Der Tanzpartner der schönen Enissa Amani (31) hat sich bereits letztes Jahr in den Stylisten Omega Bullock (44) verguckt. Damals betreute Christian Carmen Geiss' (50) Tanztraining und Bullock frisierte Carmens schöne blonde Mähne.

Omega ist mit Leib und Seele Stylist

Bullock, der 1970 in Philadelphia geboren wurde, liegt das Haarschneiden sozusagen in den Genen – seine Mutter besaß einen Friseursalon. Dort lernte Bullock die ersten Handgriffe, bildete sich aber in Las Vegas zum Make-up-Artist fort und perfektionierte seine Schneidekunst als Friseur des Nobelkaufhauses Bloomingdale’s. Unermüdlich arbeitete Omega und machte sich als Stylist bei Fotoshootings und Modeschauen einen Namen. Schließlich durfte er die Haare von Jennifer Lopez‘ (45) Schwester richten und seitdem ist er bei den Promis beliebt wie kein Zweiter. Zu seinen Kunden gehören Paris Hilstons (34) Schwester Nicky Hilton (31), Musik-Diva Mariah Carey (45), aber eben auch die deutsche Millionärsgattin Carmen Geiss.

Am liebsten stylt Omega momentan aber natürlich seinen Christian. Auf Facebook veröffentlichte dieser ein Foto von seinem neuen Haarschnitt und ist damit offensichtlich sehr zufrieden. Der Look steht dem Tänzer aber auch wirklich gut und man kann sich tatsächlich nicht vorstellen, dass dieser selbstbewusste junge Mann früher ein mopeliges Kind war.  

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?