Von Lisa Winder 0
très chic

Der Dresscode in Cannes ist Schwarz-Weiß

Nicht nur die Filme sind in Cannes ein Highlight. Die Schauspielerinnen und Schauspieler posieren auf dem roten Teppich in den neuesten Designer-Outfits. Dieses Jahr hat sich aber ein ganz klarer Trend abgezeichnet: Schwarz-Weiß ist der Look der Filmfestspiele in Cannes.


Seit einer Woche befindet sich halb Hollywood in Südfrankreich, denn dort laufen gerade die Filmfestspiele von Cannes. Natürlich präsentieren sich die Stars von ihrer Schokoladenseite.

Doch ein Trend zeichnete sich in der letzen Woche schon ab. Viele der Schauspielerinnen wählen für die Filmfestspiele entweder weiße oder schwarze Kleider oder einfach den Mix aus schwarz-weiß.

Wie etwa die schöne "Der große Gatsby"-Darstellerin Carey Mulligan, "Bling Ring"-Star Emma Watson oder die bezaubernde Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence. Die Damen wählten für ihren Besuch in Cannes wunderschöne Roben.

Die Filmfestspiele in Cannes finden noch bis 26. Mai statt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: