Von Lisa Winder 0
Six-Pack Alarm

Der Coke-Light Mann ist zurück

Mädels aufgepasst! Wir präsentieren euch den neuen Coke-Light Werbespot. Supermodel Andrew Cooper mimt den heißen Gärtner und wird von einer Gruppe Mädels mit einer eisgekühlten Coke Light verführt.


Coca-Cola Light feiert 30-jähriges Jubiläum!

Im Jahr 1983 kam die kalorienarme Version der Coca-Cola auf den Markt. Coca-Cola hat sich zum runden Geburtstags der Kult-Limonade natürlich was besonderes einfallen lassen.

Und zwar einen brandneuen Werbespot mit Supermodel Andrew Cooper. Die vergangenen Coca-Cola Light Werbespots, haben ja bereits Kult-Status erreicht und viele Frauen Herzen zum Schmelzen gebracht.

Andrew Cooper mäht oben Ohne im Park den Rasen und entzückt eine Gruppe junger Damen. Die Mädels kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus und rollen dem heißen Gärtner eine eiskalte Dose Cola Light zu...

In den englischsprachigen Ländern, wo Cola-Light als Diet-Coke bekannt ist, ist der Spot schon zusehen. Hoffentlich auch bald bei uns!

Hier könnt ihr euch den Werbespot anschauen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: