Von Steffen Trunk 0
Ricardo Richter erneut bei GZSZ!

Der Bruder von Raúl Richter steigt erneut bei GZSZ ein

Endlich gibt es wieder Verstärkung für Raúl Richter! Denn schon in wenigen Wochen wird sein Bruder Ricardo erneut bei GZSZ eine Gastrolle übernehmen. Schon Anfang des Jahres war der jüngste Spross der Richters bei der RTL-Soap zu sehen. Wird er nach den Gastrollen etwa Hauptdarsteller?

Die GZSZ-Fans kennen ihn schon! Ricardo Richter (25) übernahm schon zu Beginn des Jahres eine kleine Rolle in der beliebtesten Daily-Soap Deutschlands. Sein großer Bruder, den 27-jährigen Raul Richter, hat ihn bei den Produzenten vorgeschlagen. Ricardo, der eigentlich als Synchronsprecher arbeitet, überzeugte und durfte eine kleine Rolle spielen!

Raúl Richter spielt seit sieben Jahren bei GZSZ

Jetzt erhält der kleine Bruder von Raúl erneut die Gelegenheit, sich als Schauspieler zu beweisen. In 20 Tagen ist er nämlich wieder bei GZSZ sehen! Uns liegt ein aktuelles RTL-Foto vor, auf dem sich Ricardo mit der neuen „Ayla“ (gespielt von Nadine Menz) unterhält. „Philip“ scheint allerdings wenig begeistert zu sein. Gibt es etwa Streit?

Bekommt Ricardo eine Hauptrolle?

Um welche Rolle es sich genau handelt, hat uns RTL noch nicht verraten. Doch eins scheint klar: Ricardos erneuter GZSZ-Auftritt könnte ein Vorbote dafür sein, dass er schon bald zum Hauptcast der Soap gehören könnte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: