Von Maria Anderl 0
Es gibt Stress

"Der Bachelor": Zoff bei Christian und Angelina

Bei ihrem Einzeldate kam Angelina dem diesjährigen "Bachelor" extrem nahe, die beiden küssten sich sogar. Doch je näher sie dem Junggesellen kommt, desto eifersüchtiger wird die "Bachelor" Kandidatin. Das fällt mittlerweile auch Christian auf.

Die "Der Bachelor"-Kandidatin Angelina (21) hat es wirklich nicht leicht. Nach ihrem Kuss mit dem Traumprinzen Christian Tews (32) mag sie wohl gedacht haben, sie würde ihm von allen Kandidatinnen am nächsten stehen.

Doch das scheint nicht ganz zu stimmen. In der heutigen Folge kommt Christian nicht nur Lisa, sondern auch Kandidatin Nena sehr nahe, was Angelina so gar nicht gefällt.

"Ich will nicht nur eine Frau daten"

Christian kann diese Aufregung gar nicht nachvollziehen. Es scheint, als würde Angelinas Verhalten so langsam auch ihn stören. "Ich bin nicht hier, um nur eine Frau zu daten und mit ihr nach Hause zu fahren. Sondern ich bin hier, um jede einzelne Frau kennenzulernen und ich will sie auch kennenlernen. Der Kreis der Frauen wird immer kleiner und das muss Angelina auch verstehen. Da bringt auch ihr Rumgezicke keinem was..."

Oha, da scheint Ärger in der Luft zu liegen. Was beim Krisengespräch zwischen den beiden herauskommt, könnt ihr euch heute um 20:15 Uhr auf RTL ansehen.

Du möchtest mehr News über den "Bachelor"erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: