Von Sarah Zuther 0
So schnell wurde noch nie geknutscht

Der "Bachelor“: Zicken-Zoff wegen Angelina

Die "Bachelor“-Kandidatinnen fahren ihre Krallen aus: Nachdem Angelina mit Christian Tews gekuschelt und geknutscht hat, sind alle anderen Frauen gegen sie. Angelina ist sich mit Christian nicht mehr so sicher, denn diesen "romantischen Blick“ schenkt er angeblich auch den anderen Frauen…was für ein Schlingel.

Na da hat es aber jemand eilig: Christian Tews (33) knutschte bei seinem ersten Einzeldate mit Kandidatin Angelina (21). Das gab es bei " Der Bachelor“ noch nie so früh. Doch er bereut es keineswegs.

Angelina hüllt sich in Schweigen

Nur Angelina hat es dadurch umso schwerer. Viele Kandidatinnen sind eifersüchtig und lästern über die 21-Jährige, obwohl sie das Knutschen mit Christian zunächst niemanden verriet. Doch weil Christian jede Frau mit diesem durchdringenden Blick ansieht, fühlt sie sich nicht mehr besonders, sondern nur als Eine von Vielen – so wie es momentan auch tatsächlich ist.

Katja macht Angelina vor Christian schlecht

"Sie ist ne Maus, er ein Mann", lästert unter anderem die 25-jährige Nadja über das Küken. Die 28-jährige Katja versucht die 21-Jährige sogar beim "Bachelor" schlecht zu machen: "Ich mag hier alle - außer eine!", flüstert sie Christian ins Ohr. Das kommt bei Christan aber überhaupt nicht gut an.

Anne will keine Rose von Christian

Anne kann sich ihm gegenüber wegen der vielen Kameras nicht vollkommen öffnen. Sie weiß nicht, ob sie beim "Bachelor“ noch länger dabei sein will und bittet Christian in einen Einzelgespräch, ihr keine Rose zu geben. Ein Schock für Christan! Doch er wird das Risiko eingehen...

Drei Frauen müssen nach Hause

Bei der abschließenden Nacht der Rosen gehen drei Frauen schließlich leer aus. Ilona, Anna und Melanie sind raus. Die 27-jährige Anne, die den Bachelor zuvor gebeten hatte, ihr keine Rose zu geben, ist dagegen weiter dabei.

Wer hat Chancen bei Christian? Stimmt ab in unserem Voting!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

"Der Bachelor": Wer ist eure Favoritin?