Von Kathy Yaruchyk 0
Bachelor Katie

Der Bachelor: Wurden die Einzeldates per Vertrag im Voraus geplant?

Schon wieder eine Skandalmeldung zu der Kuppelshow "Der Bachelor". Ein Insider hat nun verraten, dass das erste Einzeldate des schönen Playmates Katie mit Jan Kralitschka schon im Voraus per Vertrag abgemacht wurde.


So langsam verliert die Kuppelshow „Der Bachelor“ ihre Glaubwürdigkeit. Fast täglich erreichen uns Meldungen, die von Verträgen, „Aufpassern“ und Drehbüchern berichten.

Das neuste Gerücht: Angeblich wurde der bereits ausgeschiedenen Kandidatin Katie im Voraus das erste Einzeldate mit dem Bachelor Jan Kralitschka per Vertrag zugesichert. Das verriet zumindest ein Insider dem Magazin „InTouch“.

Es ist also gut möglich, dass einige Kandidatinnen nur mitmachen, um ihre Karriere anzukurbeln. Das Gefühl haben wir auch bei Kandidatin Melanie, die trotz einiger Ausfälle und obwohl sie noch kein Einzeldate hatte, mittlerweile, neben Sarah, Alissa und Mona, in der Top 4 ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: