Von Alice Hornef 0
Das dürfte auch die Kandidatinnen interessieren

„Der Bachelor": Witzige Fakten über Leonard Freier

Leonard Freier - Der Bachelor 2016

Leonard Freier - Der Bachelor 2016

(© Leonard Freier / Facebook)

Auf RTL sucht der Rosenkavalier Leonard Freier in der aktuellen Staffel von „Der Bachelor" seine Traumfrau. Auf Facebook hat der charmante Junggeselle jetzt sechs lustige Fakten über sich verraten, die sicher auch die ein oder andere Bachelor-Kandidatin brennend interessieren dürfte!

Leonard Freier (30) geht in der aktuellen Staffel von „Der Bachelor" auf Traumfrausuche und Tuchfühlung! Doch der charmante Junggeselle hat noch deutlich mehr zu bieten als seinen beruflichen Erfolg und den niedlichen Silberblick! Auf Facebook verrät Leonard sechs lustige Fakten über sich, die sicher auch die aktuellen Kandidatinnen ziemlich interessieren dürften!

Leonard ist unkompliziert 

Nach eigener Aussage soll der gut gestählte Bachelor nur wenige Minuten am Morgen im Bad brauchen inklusive Zähneputzen. Auch seine erste eigene Wohnung soll recht bescheiden gewesen sein. So hat sich Leonard mit einem Kumpel fast zwei Jahre lang eine Einzimmerwohnung geteilt! Auch was die Wahl seiner Unterwäsche angeht scheint Leonard recht unkompliziert: „Ich trage ausschließlich schwarze Boxershorts", gibt er zu. 

Bei der guten Figur des Bachelors könnte man denken, dass er bei leckerem Fast Food eher selten schwach wird. Doch weit gefehlt: Leonards absolutes Lieblings-Cheatmeal ist entweder eine saftige Thunfisch-Pizza oder ein deftiger Burger mit Süßkartoffelpommes - Kaum zu glauben bei dem Sixpack! Wenn Leonard aber mal ein Hüngerchen verspürt, kann es schnell unangenehm werden, verrät er weiter: „Leider hilft da auch kein Snickers, sondern eher ein Proteinriegel.

Für Technik scheint sich Leonard aber tatsächlich nur wenig zu interessieren. Erst auf langes Bitten seiner Freunde soll er sich dazu durchgerungen haben sich ein Smartphone zuzulegen. Für die aktuellen Kandidatinnen scheint der Bachelor allerdings Feuer und Flamme zu sein! Welche Damen es dieses Mal eine Runde weiter schaffen, können die Zuschauer heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL verfolgen.

Schon gesehen? So süß war der Bachelor als Kind!

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?