Von Anita Lienerth 0
Nach Absetzung der „Bachelorette“

„Der Bachelor“ wird 2017 fortgesetzt

„Der Bachelor“ Leonard Freier hat in der diesjährigen Staffel, wie schon seine Vorgänger, leider nicht die große Liebe mit Hilfe der Kuppel-Show gefunden. Dennoch hält RTL an dem Konzept fest. So wurde gestern bestätigt: „Der Bachelor“ sucht auch 2017 wieder nach der großen Liebe!

Beim gestrigen Wiedersehen von Leonard Freier (31) und den Kandidatinnen wurde bekannt, dass der Junggeselle mit Leonie (26) nicht die passende Frau an seiner Seite gefunden hat. Wie schon in den Staffeln zuvor kam es somit bei der Kuppel-Show zu keinem Happy End. Dennoch hält RTL an dem Konzept fest. Nachdem bekannt wurde, dass „Die Bachelorette“ zunächst nicht mehr fortgesetzt werden soll, wird es 2017 definitiv eine weitere Staffel von „Der Bachelor“ geben.

So forderte Frauke Ludowig (54) am gestrigen Mittwoch dazu auf, sich als neuer, potenzieller „Bachelor“ zu bewerben. Die Moderatorin gibt die Hoffnung nicht auf, dass sich in der kommenden Staffel der Show endlich ein Traumpaar finden wird!

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?