Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Liz, Caro oder Sarah?

„Der Bachelor“: Wer kommt ins Finale?

Liz, Caro oder Sarah heißt es für Oliver Sanne in der siebten Folge der TV-Sendung „Der Bachelor“. Doch nach den „Dreamdates“ fällt Oliver die Entscheidung immer schwerer, sich für eine seiner drei Auserwählten zu entscheiden.

Aktuelle Promipool-Artikel

(© other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es wird immer ernster für den „Bachelor“ Oliver Sanne (28): In der siebten Folge der TV-Sendung muss er sich für seine zwei Finalistinnen entscheiden. Keine leichte Aufgabe für den 28-Jährigen, der nach den luxuriösen „Dreamdates“ immer noch auf Wolke sieben schwebt.

Erstes „Dreamdate“ mit Sarah

Das erste „Dreamdate“ verbringt der „Bachelor“ mit Sarah Nowak (23) auf Aruba in der Karibik. Traumhafte Strände, 30° Grad im Schatten und Ex-Playmate Sarah im Bikini. Oliver ist begeistert, doch beim Candle-Light-Dinner danach folgt die Ernüchterung: Sarah verlässt fluchtartig die Location. Liegt Oli bei Sarah also falsch?

Romantik pur mit Caro und Liz

Beim zweiten „Dreamdate“ entführt der „Bachelor“ Caro (22) ins eisige Kanada und verbringt dort romantische Stunden zu zweit. Zudem entscheidet sich Caro wie in Las Vegas dazu, die Nacht bei Oliver zu verbringen. Das dritte „Dreamdate“ mit Liz (22) in Miami, Florida, könnte romantischer nicht sein. Außerdem gibt Liz zu, dass „sie schon verknallt“ ist. Ist die Entscheidung damit schon gefallen? Am Mittwochabend werden die Zuschauer mehr erfahren.

Übrigens: So verliefen die „Homedates“ mit den Kandidatinnen!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?