Von Mark Read 0
21:15 Uhr auf RTL

"Der Bachelor": Welche drei Ladies schickt Paul heute nach Hause?

Zehn Damen sind noch im Rennen um das Herz von "Bachelor" Paul Janke. Und heute Abend scheiden drei von ihnen aus diesem Rennen aus. Wir sagen euch, was in der heutigen Folge der RTL-Kuppelshow passieren wird.


Mit neun bildhübschen Mädels am Pool sitzen, davon träumt wohl so mancher Mann. Für Paul Janke aus Hamburg ist dies fast schon Routine. Der 30-jährige Hamburger, dessen Herz die Kandidatinnen in der RTL-Liebesshow "Der Bachelor" erobern wollen, kann sich das leisten.

In der heutigen Folge wird er also nicht nur mit fast allen seiner zehn Kandidatinnen das Vergnügen im warmen Nass haben - er wird auch drei von ihnen nach Hause schicken müssen. Bevor es aber soweit ist, stehen erstmal wieder viele Einzeldates an, und natürlich Zickenterror im Lager der Kandidatinnen.

Im Mittelpunkt der Catfights steht diesmal Anja, weil sie nach Sissi als zweite Anwärterin in den Genuss eines Kusses mit Paul kommt. Das lassen die Lästerschwestern Georgina, Jinjin und wie sie nicht alle heißen, natürlich nicht auf sich sitzen. Dass die Stimmung angespannt ist, bleibt selbst dem Bachelor himself nicht verborgen. Trotzdem muss er am Ende drei Damen nach Hause schicken? Wer bekommt wohl diesmal nicht begehrte Rose von Paul? Wir werden es erfahren, wenn heute ab 21:15 Uhr die nächste "Bachelor"-Folge auf RTL läuft.

Bildergalerie: Die zehn verbliebenen Kandidatinnen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: