Von Kathy Yaruchyk 2
Bachelor Jan Kralitschka

"Der Bachelor": Welche der vier Frauen ist eure Favoritin?

Schon sehr bald muss sich der Bachelor Jan Kralitschka für eine der verbliebenen vier Frauen entscheiden: Welcher Dame würdet ihr eure letzte Rose geben? Dem Erotikmodel Melanie? Der hübschen Alissa? Sonnenschein Mona? Oder doch der allein erziehenden Sarah?


Nur noch vier Frauen im Rennen um den Bachelor Jan Kralitschka (36). Wir wollen wissen, welcher der Frauen ihr die letzte und entscheidende Rosen geben würdet.

Alissa (25): Die 25-Jährige hat algerische Wurzeln. Derzeit lebt sie in Spreyer und arbeitet hauptberuflich als Model. Alissa ist 1,75 Meter groß, wiegt 53 Kilogramm und achtet sehr auf ihre Figur: um fit zu bleiben, treibt sie viermal die Woche Sport. Alissa war die erste Kandidatin, die beim Bachelor übernachten durfte, doch bis auf wenige Zärtlichkeiten, lief da noch gar nichts.

Melanie (24): Kandidatin Melanie hat mit Abstand die seltsamsten Berufe: Sie ist Jägerin und nebenbei Erotikmodel. Die 24-Jährige hat sogar schon in Pornos mitgespielt. Eigentlich ist sie jedoch ausgebildete Restaurantfachfrau und Barkeeperin. Viele Zuschauer fragen sich, wieso Melanie von Woche zu Woche eine Rose bekommt, schließlich ist sie bisher nur durch Negativschlagzeilen (z.B. Lesbenkuss) aufgefallen. Doch offenbar hat sie es Jan angetan

Sarah (25): Über diese Kandidatin hat man bisher am wenigsten gehört. Bekannt ist, dass Sarah aus München kommt und eine kleine Tochter hat. Des Weiteren weiß man, dass sie auf Tattoos steht.Sie selbst hat unter anderem ein Kussmund im Intimbereich tätowiert. Treue ist der 25-Jährigen besonders wichtig, denn ihren letzten Partner musste sie verlassen, nachdem er sie betrogen hatte.

Mona (30) gilt als Favoritin. Die Schweizerin lebt heute in Mannheim und ist Leiterin eines Fitnessstudios. Seit einem Jahr ist Sonnenschein-Mona bereits single. Bei ihrem Einzeldate mit Jan hat es gewaltig geknistert und Mona musste zugeben, dass sie nun Schmetterlinge im Bauch hat.

[poll id=179]


Teilen:
Geh auf die Seite von: