Von Lena Gertzen 0
Oliver Sannes Zweitplatzierte

„Der Bachelor“: So sieht Caro Ehrensberger mit braunen Haaren aus

Der „Bachelor“ mag vielleicht vorbei sein, dennoch sorgen die Kandidatinnen bis heute stets für ausreichend Gesprächsstoff. Dieses Mal sorgt ein Foto von der Zweitplatzierten Carolin Ehrensberger für ordentlich Wirbel.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Beim „Bachelor“ war es dieses Jahr kein Geheimnis, dass Junggeselle Oliver Sanne (28) ein Faible für Blondinen hatte. Im Finale standen sowohl die platinblonde Liz Kaeber (22), die „Der Bachelor 2015“ gewann, und Blondschopf Carolin Ehrensberger (22). Auch wenn Liz die letzte Rose bekam -  die Beziehung zu dem amtierenden Mister Germany ging nur wenige Tage nach Drehschluss zu Bruch.

Nun überrascht Caro mit einem Schnappschuss auf Facebook, der Fans in zwei Lager teilt - auf dem Foto ist Caro nämlich mit dunkelbraunen Haaren zu sehen! Hat sich die hübsche Sekretärin tatsächlich von ihrer blonden Mähne verabschiedet? Fans und auch Oliver Sanne können aber erleichtert aufatmen, denn das Bild der brünetten Caro ist bereits ein gutes Jahr alt. Doch wer weiß, vielleicht macht es Caro Liz gleich und färbt sich die Haare schon bald tatsächlich dunkler?


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?