Von Maria Anderl 0
Nur noch zwei Folgen

"Der Bachelor": So hat sich Katja beim ersten Kuss mit Christian gefühlt

Gestern Abend war es endlich soweit und Christian Tews küsste Kandidatin Katja. Und die scheint diesen Kuss bis heute nicht vergessen zu haben, wie sie in einem Post auf Facebook mehr als deutlich macht.


Während Kandidatin Daniela (38) gestern das Nachsehen hatte und von Christian Tews (33) keine Rose bekam, gab es für Katja (28) Grund zur Freude.

Endlich kam es für sie zum langersehnten Kuss mit dem "Bachelor". Und der scheint der Blondine bis heute im Gedächtnis geblieben zu sein.

Es wird ernst

Auf ihrer Facebookseite konnte sie sich nicht zurückhalten und ließ ihre Fans an ihrer Freude über den längst vergangegen Kuss teilhaben.

".... der erste Kuss .... 1000 Schmetterlinge! Ich habe mich wieder wie ein verliebter Teenager gefühlt, als Christian neben mir auf der Couch gelegen hat. Schon komisch, sich jetzt dabei im TV zu sehen. Aber: Ich bereue nichts! — geliebt."

Hört sich irgendwie ganz danach an, als ob uns jemand einen Hinweis auf Christians letztendliche Wahl gegeben hätte.

Du möchtest mehr News über "Der Bachelor" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: