Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Sie bekam die letzte Rose

„Der Bachelor“: Sind Oliver Sanne und Liz noch zusammen?

„Bachelor“ Oliver Sanne stand vor seiner schwersten Entscheidung. Im Finale musste er sich zwischen Liz und Caro entscheiden, für die er beide Gefühle hegte und sich mit ihnen eine gemeinsame Zukunft vorstellen konnte. Die Wahl fiel schließlich auf die süße Liz, während Caro enttäuscht zurückblieb. Doch ist das Traumpaar aus der Sendung immer noch zusammen?


Die diesjährige Staffel von „Der Bachelor“ ist vorüber und auch dieses Mal gab es große Emotionen. Finalistin Liz Kaeber (22) erhielt überglücklich die letzte Rose von „Bachelor“ Oliver Sanne (28), während Carolin (21) sichtlich enttäuscht und mit Tränen in den Augen in ihrer schwarzen Limousine davonfuhr. Nach diesem emotionalen Finale stellt sich nun natürlich die Frage: Sind Oliver und die hübsche Blondine Liz noch ein Pärchen?

Kein Wort von Liz und Oli

Sowohl Oli als auch seine Auserwählte Liz haben auf ihren Facebook-Profilen Nachrichten zum Finale gepostet, sich aber gegenseitig mit keiner einzigen Silbe erwähnt. Während Oliver sich an das spannende Finale erinnert und zugibt, wie nervös er dabei gewesen ist, dankt Liz ihrer Familie und ihren Fans: „Ah, wie emotional! An alle ein riesigen Dank für alles. Der größte Dank geht jedoch an meine Familie, die immer hinter mir steht und für mich da ist. Ich liebe Euch über alles“, schreibt die 22-Jährige nach der letzten Nacht der Rosen.

Auflösung nächste Woche

Ist also schon alles aus bei den beiden? Liz erklärt auf Nachfrage ihrer Fans, warum sie keinen Hinweis auf ihren aktuellen Beziehungsstatus gibt. Die Auflösung kommt erst nächste Woche in einem Spezialsendung „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“. Die Fans müssen sich also noch eine Woche lang gedulden...

Schon gewusst? Liz hat jetzt braune Haare!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?