Von Martin Müller-Lütgenau 0
Was will uns der "Bachelor" damit sagen?

"Der Bachelor": Seltsamer Post von Christian Tews

Die Trennung von Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) hat bei beiden Spuren hinterlassen. Dem "Bachelor" machen offenbar die vielen, teils hämischen, Kommentare in den sozialen Netzwerken zu schaffen. Das wäre zumindest eine Erklärung für seinen neusten Facebook-Post.

Christian Tews ohne Begleitung

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor gut zwei Wochen gaben Christian Tews und Katja Kühne ihre Trennung bekannt. Einmal mehr hat sich bestätigt, dass die Sendung "Der Bachelor" wohl nur bedingt dazu beiträgt, die große Liebe zu finden. Zwar begründeten die beiden in der Zwischenzeit ausführlich, warum sie getrennte Wege gehen, dennoch gab es im Zuge der Trennung viele hämische Kommentare.

Christian Tews ist enttäuscht

Vielleicht lässt sich so auch der aktuelle Post auf Christians Facebook-Seite erklären. "Also eins habe ich gelernt. Die Wahrheit will anscheinend niemand wissen", zeigt sich der ehemalige "Bachelor" ein wenig desillusioniert.

Melancholisches Facebook-Statement

Bleibt nur zu hoffen, dass Christian den Glauben an die große Liebe durch seine Erfahrungen in der Kuppel-Show nicht gänzlich verloren hat.

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: