Von Sophia Beiter 0
Wilde Knutschereien mit Oliver Sanne

„Der Bachelor“: Sarah Nowak als sexy „Playboy“-Bunny

In diesem Jahr versucht Sarah Nowak den „Bachelor“ Oliver Sanne für sich zu gewinnen und zu verführen – letztes Jahr zog sie sich für den „Playboy" aus und zeigte ihre sexy Kurven. Nun präsentierte sich die heiße Blondine auch als freches „Playboy"-Bunny auf der „Playboy"-Club-Tour in Düsseldorf.

Sarah Nowak war letztes Jahr im "Playboy" und will nun den Bachelor verführen

Sarah Nowak als hoppelndes "Playboy"-Häschen

(© Sarah Nowak / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sarah Nowak (23) geizt nicht mit ihren Reizen! Um sich den „Bachelor“ Oliver Sanne (28) zu angeln, vertraut sie auf die Waffen einer Frau. Auch als „Playboy"-Bunny beweist sie wieder einmal wie verführerisch und sexy sie ist!

Heiß, heißer, Sarah!

Im „Playboy" des letzten Jahres räkelte sich Sarah vor der Kamera. Als „Playboy"-Bunny macht die 23-jährige Blondine eine ebenso gute Figur. In Feinstrumpfhose, einem Body, der ihre ausladende Oberweite perfekt in Szene setzt und mit plüschigen Ohren posiert sie mit den anderen hübschen Häschen.

Ob Oliver Sanne ihr widerstehen kann?

Bei diesem Anblick verwundert es niemanden, dass Sarah Nowak es ins Finale von „Der Bachelor“ geschafft hat! Von Anfang an gefiel sie dem Personaltrainer und knutschte sogar schon wild mit ihm. Doch die Konkurrenz schläft nicht – auch Liz (22) und Carolin (22) kämpfen um die alles entscheidende letzte Rose!

 

Playboy Club-Tour Düsseldorf in der Nachtresidenz #playboy#playboygermany#playboyclubtour#clubtour#bunnys#playmates#fun#party#hot

Ein von Playboy Deutschland (@playboygermany) gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?