Von Mark Read 1
Eine Läster-Schwester

"Der Bachelor": Pauls Schwester teilt kräftig aus

Morgen geht für den "Bachelor" Paul Janke die Suche nach der Traumfrau weiter. Die verbliebenen Kandidatinnen in der RTL-Liebesshow sind ja nicht jedermanns Sache. Auch Pauls Schwester lässt an einigen der Damen kein gutes Haar.


Bildergalerie: Die verbliebenen Kandidatinnen!

Was war das letzte Woche für ein Wirbel. Viele Zuschauer von "Der Bachelor" konnten nicht verstehen, dass der eigentlich smarte Paul Janke drei der netteren Kandidatinnen aus der Show warf und ausgerechnet die Lästerschwestern drin ließ. Aber so drastisch wie Pauls Schwester Anna haben es wohl nur wenige formuliert. Denn die wettert in deutlichen Worten gegen Georgina und Jinjin.

Anna im Gespräch mit RTL über die 21-jährige Georgina: "Ich finde, die wirkt immer, als wäre sie besoffen oder auf Drogen." Zack, das saß! Kaum besser kommt Jinjin weg: "Asiaten sind eigentlich gar nicht Pauls Typ, Rothaarige auch nicht und dazu sind sie auch noch strunzendoof, also das passt eigentlich gar nicht." Ah, ja.

Aber gibt es laut Annas kritischer Meinung dann überhaupt eine Kandidatin, die zu Paul passt? Doch, die gibt es. Sissi und Anja haben es der Schwester offenbar angetan. Über letztere sagt sie: "Ich mag Anja, ich finde, die ist natürlich, drängt sich nicht in den Vordergrund und sie hat eine Wahnsinns-Ausstrahlung." Das klingt doch schon etwas versöhnlicher.

Am morgigen Mittwoch (21:15 Uhr auf RTL) werden wir sehen, ob sich Annas Bruder Paul diesmal dazu durchringt, eine der ungeliebten Ladies zu entsorgen, oder ob er seiner Schwester weiterhin Qualen bereitet.

Bildergalerie: Die verbliebenen Kandidatinnen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: