Von Mark Read 0
Spektakuläres Einzel-Date

"Der Bachelor": Paul wagt den großen Sprung mit Georgina

Langsam biegt "Der Bachelor" auf die Zielgerade ein. Sieben Damen sind es noch, die das Herz von Paul Janke erobern wollen, nach der heutigen Folge werden es noch vier sein. Wir haben ein paar Vorab-Infos für euch.


Bildergalerie: Die verbliebenen Kandidatinnen!

Unter anderem begibt sich der "Bachelor" Paul in der heutigen Folge der RTL-Liebesshow (ab 21:15 Uhr) mit der, nun ja, umstrittenen Georgina auf ein Einzeldate. Die rothaarige Lady ist ja nun wirklich nicht jedermanns Sache, und so mancher Zuschauer hätte es gerne gesehen, wenn Paul sie in der vergangenen Folge nach Hause geschickt hätte. Doch sie ist immer noch dabei, und Paul will nun offenbar herausfinden, wer sie wirklich ist: "Georgina hat immer 'ne große Klappe. Mal sehen, was dahinter steckt."

Was bietet sich dafür besser an als ein Bungee-Sprung? Schlappe 215 Meter geht es in die Tiefe, und Georgina kostet es durchaus Überwindung, von der Brücke zu springen. Doch was wagt man nicht alles, um die Zuneigung des gutaussehenden Bachelors zu gewinnen? Also ab dafür.

Außerdem gibt es mal wieder Zicken-Zoff in der Bachelor-Villa, an dem kaum überraschend Jinjin beteiligt ist. Und beim Gruppendate in der Wüste - einem Quad-Ausflug zu viert mit Paul - gibt es einen leichten Unfall, bei dem aber niemand ernsthaft zu Schaden kommt. Am Ende wird Paul nur vier der sieben Mädels eine Rose überreichen. Mit diesen Vieren geht es dann zurück nach Deutschland.

Einschalten lohnt sich für Fans von "Der Bachelor" also definitiv! RTL sendet ab 21:15 Uhr.

Bildergalerie: Die verbliebenen Kandidatinnen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: