Von Kathy Yaruchyk 0
Erste Bilder

"Der Bachelor" Paul Janke: Schauspieldebüt bei "Verbotene Liebe"

Paul Janke hat studiert, spielte in der Oberliga Fußball, war Model, versuchte sich als DJ und Moderator. Nun kommt der nächste Schritt: Schauspielerei. Ende Dezember wird der ehemalige Bachelor bei der Daily Soap "Verbotene Liebe" mitspielen. Was in der Folge passiert, erfahrt ihr hier.


Am Donnerstag, den 27. Dezember, feiert Paul Janke (30) sein Debüt als Schauspieler in der beliebten ARD-Daily Soap "Verbotene Liebe". Die Serien-Rolle passt perfekt zum 30-jährigen Image-Manager: "Ich habe vorher noch nie Texte gelernt und musste nie in eine Rolle schlüpfen. Aber ich muss sagen: Es hat riesig Spaß gemacht! Die Rolle passt einfach super zu mir", so Paul im Interview.

Der Bachelor spielt den Fußballer Thorsten Nischinski, der bei einem Online Dating-Portal die hübsche Jessica Stiehl (Jana Julie Kilka) kennenlernt. Die Zwei verabreden sich zu einem romantischen Abendessen. Zwar verstehen sie sich super, doch Jessica verschweigt Thorsten ein Detail: Sie ist schwanger. Nach langem Zögern entscheidet sich Jessica dafür ihrem Vereherer endlich die Wahrheit zu sagen. Während eines Spaziergangs verrät Jessica ihr Geheimnis. Wie wird der charmante Fußballprofi reagieren?

Diese Galerie starten

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: