Von Jasmin Pospiech 0
Auf Mallorca

Der "Bachelor" Paul Janke datet wieder!

"Bachelor"-Liebling Paul Janke datet wieder. Nun traf er die glückliche Auserwählte auf Mallorca. Ist sie die Richtige für ihn?


Wen hat er denn da an der Angel? Anscheinend ist "Der Bachelor"-Schnuckel Paul Janke (30) nach dem Liebesreinfall mit seiner Showgewinnerin Anja Polzer (28) wieder mit voller Kraft auf dem Flirtmarkt unterwegs!

Sein neuestes Opfer: die 23-jährige Brünette Julia, die er während seiner Zeit als EM-Flirt-Experte bei RTL beim Fußballspiel gucken kennenlernte. Die beiden verstanden sich von Anhieb und gluckten auch den restlichen Abend zusammen.

Jetzt soll Paul sie, laut Promiflash.de, in Mallorca für ein romantisches Candlelight-Dinner wiedergesehen haben. Mit dabei: natürlich die RTL-Kameras! Fragt sich also nur, wie echt dieses Date dann wieder mal war. Nun gut. Aber wieso eigentlich Malle? Wie der Zufall es will, haben die Turteltauben herausgefunden, dass sie beide zur gleichen Zeit dort Urlaub machen wollten und so verabredete man sich doch gleich dort.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnten die Beiden dann doch das Eis brechen, doch wie Promiflash.de berichtet, hat es der Fernsehstar aber nicht so mit der Treue! Denn während des Treffens gestand er der hübschen Brünetten, dass er schon mal fremdgegangen sei und seine Traumfrau eher blond als brünett sei! Das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht für jede Frau! Endete damit das anfänglich so romantische Date oder haben sie sich bereits ein weiteres Mal getroffen? Denn bekannt ist jedenfalls, dass er Julia dann, nachdem sie den großen Schock wieder verdaut hatte, doch noch zu einem Spaziergang bei Sonnenuntergang überreden konnte.

Hach, wie schön!

Wie es nun weitergeht, hat Paul bis jetzt noch nicht verraten, aber falls es das große Liebesglück ist, werden wir es sicherlich bald erfahren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: