Mark 0
Das große Finale!

"Der Bachelor": Paul hat sich entschieden - die Gewinnerin ist ...

"Der Bachelor" Paul Janke hat sich entschieden! In der letzten Folge der RTL-Liebesshow musste der 30-jährige Hamburger sich zwischen den verbliebenen Kandidatinnen Sissi und Anja entscheiden. Wer hat die letzte Rose überreicht bekommen?


Für die schwierige Entscheidung bekam der "Bachelor" Hilfe aus der Heimat. Seine Ersatz-Mama Gaggi reiste mitsamt seiner Schwester Anna an, um die beiden Finalistinnen kennen zu lernen. Bei Kaffee und Kuchen führte man einen netten Plausch, doch die letzte große Entscheidung konnten die beiden Paul nicht abnehmen. Sissi oder Anja?

Nach langem Abwägen entschied sich Paul für Anja Polzer, die 27-jährige Weingartenerin. Die Brünette war die zweite, die Paul bei "Der Bachelor" küssen durfte. Man konnte schon in den ersten Folgen spüren, dass die beiden gut zusammenpassen. Nun hat sie es endgültig ins Herz des Hamburgers geschaffft. Wir gratulieren!

Paul und Anja- ein Paar für die Ewigkeit? Man wird abwarten müssen. Bei der ersten "Bachelor"-Serie im Jahr 2003 hielt es das Paar nicht lange miteinander aus. Es wäre den beiden zu wünschen, dass es diesmal besser läuft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: