Von Anita Lienerth 0
Mister Germany 2014

„Der Bachelor“ Oliver Sanne zeigt seinen Lockenkopf

Oliver Sanne ist Ende letzten Jahres zu Mister Germany 2014 gewählt worden und Gerüchten zufolge soll er sogar der neue Bachelor sein. Darüber würden sich bestimmt viele Frauen freuen, denn das Model sieht wirklich heiß aus! Auf Facebook veröffentlichte er nun ein Foto von sich, auf dem wir ihn fast nicht wiedererkannt hätten – er zeigt seine ungewohnte Lockenpracht!

Oliver Sanne ist Mister Germany und vielleicht sogar der neue „Bachelor“. Mit seinen rehbraunen Augen und seiner perfekt nach hinten gegelten Frisur wickelt er wohl einige Frauen um den Finger. Doch Oliver kann auch ganz anders aussehen.

Selfie beim Sport

Auf Facebook postete Oliver Sanne nun ein Foto, auf dem er nach dem Sport ein Selfie von sich macht. Dass man sich für sein Training nicht schick machen braucht, ist klar. Dass Oliver Sanne ohne Styling einen solchen Lockenkopf hat, verwundert wohl dagegen viele.

Lustige Kommentare

Unter dem Bild schreibt Oliver Sanne: „Mama? Dad hat ne Glatze. Du normales Haar! Woher kommen die Locken bitte?“ und macht sich so selber über seine Haare lustig. Diesen Witz lässt sein Vater nicht so leicht auf sich sitzen und kommentiert das Foto mit „Die Glatze nimmst Du bitte zurück!!! Richtig ist 'Kurzhaarfrisur'“.

Wir finden, die Familie Sanne wirkt sehr sympathisch! Ein Punkt, der bei vielen Kandidatinnen von „Der Bachelor“ sicher gut ankommen würde.

Früher hat Oliver Sanne noch ganz anders ausgesehen. Mister Germany hat 30 Kilo abgenommen!

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: