Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Blondine Anica noch ungeküsst

„Der Bachelor“: Oliver Sanne knutscht wild mit Liz, Sarah und Carolin

Heiß her geht es in der sechsten Folge von „Der Bachelor“! Bei den Homedates lernt Oliver Sanne nicht nur endlich die Eltern der Kandidatinnen kennen, sondern kommt den letzten vier Bewerberinnen mit vielen Küssen und Zärtlichkeiten nochmal um einiges näher. Kandidatin Anica bleibt allerdings außen vor.

In der sechsten Folge von „Der Bachelor“ muss sich Oliver Sanne (28) diesmal zwischen den vier Blondinen Anica (28), Liz (22), Sarah Nowak (23) und Carolin (22) entscheiden. Schon in der letzten Sendung musste der 28-Jährige dabei den Rat seines Bruders Alexander Sanne einholen, da Oli die Entscheidung, wer eine Rose bekommen soll, immer schwerer fällt.

Anica ohne ersten Kuss

Der „Bachelor“ wird in der sechsten Runde bei den Homedates die Heimat der Kandidatinnen genauer unter die Lupe nehmen, sowie deren Eltern kennen lernen. Dies hält den von den vier Blondinen stark umworbenen 28-Jährigen aber nicht davon ab, mit allen Kandidatinnen nochmal auf Tuchfühlung zu gehen - allen, außer der ältesten Bewerberin Anica.

Muss Anica gehen?

Anica, die in der Sendung eher kumpelhaft herüberkommt und noch kein Einzeldate mit dem „Bachelor“ hatte, bleibt damit weiterhin ungeküsst. Steht die Beziehung der beiden somit unter einem schlechten Stern? Und muss sie die Show am Ende möglicherweise verlassen? Antworten darauf gibt es am Mittwoch, den 18. Februar 2015, um 20.15 Uhr auf RTL.

Hier seht ihr nochmal alle Kandidatinnen von „Der Bachelor“ 2015!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?