Von Lena Gertzen 0
Weder Liz noch Caro als Freundin

„Der Bachelor“: Oliver Sanne ist wieder Single

Große Emotionen beim „Bachelor“-Wiedersehen! Oliver Sanne und Liz Kaeber, die sich durch die RTL-Kuppelshow ineinander verliebten, erzählten vor laufenden Kameras, wie sich ihre Beziehung nach der letzten Nacht der Rosen entwickelt hat - und das war reichlich abenteuerlich!


Armer Oliver Sanne! Der 28-jährige Junggeselle hatte es beim großen Wiedersehen von „Der Bachelor“ wahrlich nicht leicht, denn seine auserwählte Rosendame Liz Kaeber (22), Zweitplatzierte Caro Ehrensberger (22) und auch die Drittplatzierte Sarah Nowak (23) kritisierten den amtierenden Mister Germany während der Sendung mit Frauke Ludowig (51) zeitweise heftig. Doch dem nicht genug, denn wie Oli Sanne und Liz vor laufenden Kameras berichteten, trennte sich das Paar nur kurze Zeit nach der letzten Nacht der Rosen wieder - eine echte Beziehung kam zwischen den beiden nie zustande. Kein Wunder, dass die einstigen Turteltauben beim Aufeinandertreffen kein bisschen verliebt wirkten!

Schlechte Stimmung bei Oliver und Liz

Auch wenn es mittlerweile beinahe an eine Tradition grenzt, dass sich das „Bachelor“-Paar nur wenige Wochen nach Drehschluss wieder trennt, darf Oliver Sanne trotzdem Premiere feiern: Kein Paar der RTL-Kuppelshow trennte sich nach nur so kurzer Zeit wie er und Liz! Ein Hauptgrund für das frühe Ende der Beziehung war unter anderem Olis Ex-Freundin Vivien Konca, mit der er sich bereits kurze Zeit nach seiner Zeit bei „Der Bachelor“ wieder regelmäßig traf. Oliver Sanne ist derzeit also wieder auf der Suche nach der ganz, ganz großen Liebe. Wer weiß, vielleicht hat ja auch Playmate Sarah Nowak noch Interesse...?

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: