Von Anita Lienerth 0
Erstes Einzeldate wird romantisch

„Der Bachelor“: Oliver Sanne ist seiner Ex fremdgegangen

Am vergangenen Mittwoch startete die fünfte Staffel von „Der Bachelor“. Oliver Sanne durfte 22 wunderschöne Frauen kennenlernen und musste sich in der ersten Nacht der Rosen für 16 Damen entscheiden. In der heutigen Folge interessiert sich Oli vor allem für eine Dame ganz besonders: Karina ist die Auserwählte für das erste Einzeldate. Doch das verläuft anders als gedacht. Oliver Sanne gesteht ihr, seine Ex betrogen zu haben.

In der heutigen Folge will Oliver Sanne vor allem eine Dame näher kennenlernen. Deswegen lädt er die hübsche Karina zu einem Einzeldate ein. Die beiden erkunden bei einem Flug Los Angeles und die Küste Malibus. Im anschließenden Picknick kommen sich die beiden erstmals näher und sogar ein kleiner Kuss ist drin. Doch dann wird ihr Gespräch ernst - es geht um Treue und Oli muss gestehen, seiner Ex-Freundin fremdgegangen zu sein, woran die Beziehung letztendlich scheiterte. Aus seinen Fehlern habe er jedoch gelernt und sei daran gewachsen...

Sarah verdreht ihm den Kopf

Oliver Sanne hatte in der ersten Nacht der Rosen eine eindeutige Favoritin. So gab er der blonden Sarah Nowak seine erste Rose. Sie schaffte es mit ihrem tollen Aussehen bereits in den „Playboy“ und nun will sie auch den „Bachelor“ von sich überzeugen. Lisa hingegen konnte sich bereits nach dem ersten Abend mit Oliver keine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen und ging deswegen freiwillig.

16 Frauen im Rennen

Oliver Sanne (28) verdreht derzeit in der aktuellen Staffel von „Der Bachelor“ den Frauen den Kopf. In der ersten Folge kamen 22 bildhübsche Damen bei „Mister Germany“ ins Schwärmen, doch nur 16 davon fand Oli wirklich interessant und gab ihnen eine Rose.

Seht hier die heißen Frauen, die um den „Bachelor“ kämpfen.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?