Von Manuela Hans 0
Als Bodybuilderin bei „Ninja Warrior“

„Der Bachelor“-Nena Buddemeier: Ihre krasse Verwandlung zwischen 2013 und 2016

Die Verwandlung von Nena Buddemeier

Die Verwandlung von Nena Buddemeier

(© Nena Buddemeier / Facebook)

Könnt ihr euch noch an Nena Buddemeier erinnern? Die Flugbegleiterin nahm 2014 bei „Der Bachelor“ teil und wollte Christian Tews von sich überzeugen. Doch dies ist Vergangenheit und Nena arbeitet nun an ihrer Karriere als Bodybuilderin und dafür hat sie eine enorme Verwandlung hinter sich gebracht.

Nena Buddemeier (34) kennt man eigentlich von ihrer Teilnahme bei „Der Bachelor“. Im Jahr 2014 kämpfte sie um das Herz von Christian Tews (35) und belegte den fünften Platz. Doch damals sah Nena noch ganz anders aus. Seit ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow hat Nena viel trainiert und konnte schon erste Erfolge als Bodybuilderin erzielen.

Nena Buddemeier will heute Abend bei „Ninja Warrior“ alles geben und den Hindernisparcours bewältigen. Dafür trainierte die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ziemlich hart. Ihr ursprüngliches Training hat die aus Münster stammende Nena sogar extra abgeändert. Denn für Nena ist klar, dass sie alleine mit Kraft nicht weit kommen wird. Deshalb trainierte Nena Buddemeier neben gezieltem Hangeln und Springen auch ihre Kondition, wie sie im Interview mit RTL verriet.

Doch auch vor ihrer Teilnahme bei „Ninja Warrior“ war Nena schon in Topform. Vor allem zwischen 2013 und 2016 baute Nena Muskelmasse auf und arbeitet an ihrem Traumkörper. Wie sehr sie sich verändert hat, zeigt sie auch immer wieder auf ihrem Facebook-Account. Bleibt nur zu hoffen, dass Nena auch heute Abend genug Kraft und Ausdauer hat, den Parcours zu schaffen. Neben Nena wird auch Sebastian Dietz in der RTL-Sendung zu sehen sein. Seine Teilnahme gleicht jedoch fast einem Wunder, denn der 31-Jährige war wegen eines Autounfalles querschnittsgelähmt und kämpfte sich langsam zurück ins Leben. Scheint als würde Nena mit ihm einen taffen Konkurrenten bekommen.

„Ninja Warrior" steht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?