Von Kathy Yaruchyk 0
Der Bachelor-Mona

Der Bachelor-Mona: Über die Echtheit der Show und den Schweizer Bachelor

"Bachelor"-Kandidatin Mona ist, zusammen mit Alissa, im großen Finale der Kuppelshow. Nun spricht die Schweizerin offen und ehrlich darüber, wie echt die Sendung ist und was da eigentlich mit dem Schweizer Bachelor läuft.


Kommenden Mittwoch wird das große "Bachelor"-Finale ausgestrahlt. Im Rennen um den attraktiven Anwalt Jan Kralitschka (36) sind mittlerweile noch Alissa (25) und Mona (30).

Die Gerüchteküche brodelt derzeit gewaltig, denn die Kuppelshow ist schon längst abgedreht: Angeblich bekommt die schöne Alissa die letzte Rose von Jan. Somit wäre die große Favoritin Mona ausgeschieden. Doch auch diese soll ihre große Liebe gefunden haben- angeblich trifft sie sich mit den Schweizer Bachelor Lorenzo Leutenegger.

Nun äußert sich die Schweizerin selbst zu den heißen Gerüchten um Lorenzo: „Sympathisch ist er auf jeden Fall. Von der Optik her aber nicht mein Typ, er ist mir auch zu ruhig. Lorenzo ist schon ein sehr, sehr Lieber - ich brauche da allerdings ein bisschen mehr Pfeffer“, so Mona gegenüber der „Schweizer Illustrierten“. Also doch kein Liebesglück…

Auch über die Skandale um die Show spricht Sonnenschein Mona offen. In letzter Zeit wurde oftmals die Echtheit der Sendung kritisiert. Es hieß, dass die Kuppelshow gestellt sei und die Dialoge vorgegeben. Doch Mona dementiert diese Vorwürfe: „Wenn ich etwas mit gutem Gewissen sagen kann, dann, dass uns nichts vorgegeben wurde. Weder von RTL, noch von sonst jemandem. Wir sind tatsächlich so, wie wir im Fernsehen rüberkommen. Natürlich sind die Szenen geschnitten - aber bei welcher Sendung ist das nicht der Fall?“

Die Schweizerin verrät auch, dass der Rummel um ihre Person jetzt erst richtig losgeht: „Im Moment macht mir das Spaß, weil es sich auch noch in Grenzen hält. Es ist auch süß zu spüren, dass mich die Leute mögen. Ein richtiger Superstar sein, möchte ich dann aber doch lieber nicht.“

Was an den Gerüchten um die wahre Siegerin dran ist, werden wir kommenden Mittwoch erfahren.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: