Von Sabine Podeszwa 4
Eine zweite Chance?

Der Bachelor: Mona hätte Lust auf ein Date mit Jan

Sollte Mona dem Bachelor noch eine zweite Chance geben? Nachdem dieser sie abservierte und sich für eine andere Kandidatin entschied, steht er nun wieder als Single dar. Was würde also näher liegen, als es jetzt doch noch mit Mona zu probieren? Aber so einfach möchte sie es ihm nicht machen.


Der Bachelor Jan Kralitschka (36) und seine Auserwählte Alissa (25) sind kein Paar mehr, doch was ist eigentlich mit Mona (30), die sich schon während der Sendung hervorragend mit Jan verstand, und dann doch von ihm für Alissa abserviert wurde? Viele Zuschauer waren bis zuletzt davon überzeugt, dass Jan sich für Mona entscheiden würde und selbst Mona ging es da nicht anders. Sehr groß war schließlich die Enttäuschung, als Jan es dann doch lieber mit Alissa versuchen wollte.

Da die "Beziehung" zwischen Jan und Alissa nun gescheitert ist, hätte Mona somit wieder freie Bahn. Doch ist sie nach dieser Enttäuschung überhaupt zu einen Neuanfang bereit? Dem Focus verriet sie: "Wenn er mich anrufen möchte, dann kann er das gerne machen. Ich würde nicht Nein sagen, wenn er fragen würde, ob wir einen Kaffee trinken wollen. Aber alles Weitere sei mal dahingestellt. Ganz viele Leute im Internet schreiben auch, dass ich ihn mir jetzt krallen soll. Aber das werde ich definitiv nicht tun, denn ich habe ja auch meinen Stolz. Immerhin hat er mich abserviert." Es bleibt also spannend im Liebes-Wirrwarr rund um den "Bachelor".


Teilen:
Geh auf die Seite von: