Von Sophia Beiter 0
Saskia kann mit Einfühlsamkeit punkten

„Der Bachelor“: Marisa kritisiert Leonard und muss gehen

Am 3. Februar 2016 stand „Bachelor“ Leonard und den Kandidatinnen wieder eine spannende Nacht der Rosen bevor. Der attraktive Leonard schickte drei der hübschen Frauen nach Hause – eine davon war Marisa, die sich mit herber Kritik am diesjährigen Rosenkavalier beim Speed-Dating unbeliebt gemacht hatte. Von der blonden Saskia dagegen war Leonard tief beeindruckt.

Die Zahl der Schönheiten, die im Jahr 2016 bei „Der Bachelor“, um das Herz des einsamen Leonard Freier (30) kämpfen, wird langsam weniger. Am Abend des 3. Februar vergab der sympathische „Bachelor“ mit dem leichten Silberblick 14 Rosen. Für Dominique, Romina und Marisa blieb nur ein Abschiedsgruß und der Flug zurück in die Heimat. 

Leonard redete zu viel über seine Ex-Freundin

Im fünfminütigen Speed-Dating nahm die brünette Marisa den Bachelor ganz schön in die Mangel. Marisa meinte, Leonard sei zwar sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen her ein richtig toller Kerl, doch eine Sache passe ihr gar nicht: Leonard rede zu viel über seine Ex-Freundin! „Das ist was, was dich ein bisschen unattraktiv macht“, gestand Marisa. Außerdem könne sie es nicht nachvollziehen, wie er es übers Herz bringe, seine Tochter für eine so lange Zeit nicht zu sehen.

Leonard trafen diese Vorwürfe hart, auch wenn er sich gut zu rechtfertigen wusste. Während Marisa das Gespräch schlussendlich als positiv empfand und ihr zur mehr Klarheit in Bezug auf den „Bachelor“ verhalf, schien dem Unternehmensberater diese harte Kritik noch lange im Magen gelegen zu haben. So lange, dass er Marisa schlussendlich keine Rose mehr geben wollte.

Saskia überzeugte Leonard mit Einfühlsamkeit

Nach Marisa war die blonde Saskia im Speed-Dating an der Reihe. Blöd nur, dass Leonard immer noch an den Worten Marisas zu schlucken hatte und sich deswegen kaum auf die süße Saskia konzentrieren konnte. Doch die wusste den Nachteil ins Gute zu verwandeln: Sie brachte dem „Bachelor“ Süßigkeiten und ein Bild ihrer Nichte mit und gab sich verständnisvoll. Ihre Zurückhaltung und Einfühlsamkeit wurde mit einer Rose belohnt.

Heiß! Die „Bachelor“-Kandidatinnen im Bikini

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?

503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1182753135


Varnish cache server