Von Lena Gertzen 0
Caro wird bitter enttäuscht

„Der Bachelor“: Liz bekommt Oliver Sannes letzte Rose

Acht Wochen lang hatte Junggeselle Oliver Sanne Zeit, unter den Kandidatinnen der TV-Kuppelshow „Der Bachelor“ seine Traumfrau ausfindig zu machen. Nun hat die Suche nach der großen Liebe ein Ende - Oli Sanne gab Liz seine letzte Rose, Caro musste hingegen alleine die Heimreise antreten.

Die letzten Wochen waren für „Bachelor“ Oliver Sanne (28) ein Auf und Ab der Gefühle. Er lernte die Eltern der letzten drei Kandidatinnen kennen, entschied sich in letzter Minute gegen das sexy Playmate Sarah Nowak (23) und wählte somit Liz Kaeber (22) und Carolin Ehrensberger (22) in das alles entscheidende Liebesfinale.

Schwere Entscheidung für Oli Sanne

Vor der letzten Nacht der Rosen suchte Oli Rat bei seinen Eltern, die bereits 40 Jahre glücklich verheiratet sind. Ingeborg und Jürgen Sanne lernten zuerst Zuschauerliebling Liz kennen, anschließend durfte sich Caro von ihrer besten Seite präsentieren. Auch wenn Olis Eltern von beiden Mädchen angetan waren, konnte Liz am Schluss das Rennen um Olis Herz machen.

Liz gewinnt den „Bachelor“

„Bachelor“-Gewinnerin Liz konnte ihr Glück über Oliver Sannes finale Entscheidung kaum begreifen - sie umarmte und küsste Oli, nachdem sie seine Rose überglücklich annahm. Caro blieb ein solch romantisches Happy End verwehrt. Sie verließ unter Tränen den Schauplatz, stieg in die Limousine und schlug Oliver theatralisch die Autotüre vor der Nase zu.

Wisst ihr noch? Alle bisherigen „Bachelor“ und ihre Auserwählten!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?