Von Anja Dettner 0
Treffen mit den Familien

„Der Bachelor“: Leonard verbringt die Nacht bei Daniela

„Der Bachelor“ geht in die nächste heiße Phase! Leonard wird heute Abend die Eltern der letzten vier Kandidatinnen kennenlernen. Danach wird sich der Rosenkavalier entscheiden, welche drei Damen mit zu den begehrten Dream-Dates dürfen. Gute Chancen hat Daniela, denn Leonard verbringt die Nacht bei der schönen Blondine.

Die Suche nach der großen Liebe von „Bachelor“ Leonard Freier (31) geht langsam dem Ende zu. Nur noch vier Anwärterinnen sind im Rennen und kämpfen um das Herz des 30-Jährigen. Heute Abend stehen die Home-Dates an und dabei geht der „Bachelor“ auf Kuschelkurs. Nachdem Leonard die Familie von Daniela kennenlernt, liegen die beiden in trauter Zweisamkeit im Bett und gehen auch Tuchfühlung. Von Abschied keine Spur! Daher verbringt der 30-Jährige sogar die Nacht bei Daniela. Wie wohl die anderen Mädels darauf reagieren werden?

Die anderen Home-Dates

Aber auch die Eltern von Leonie, Leonie Rossella und Denise werden den „Bachelor“ genauer unter die Lupe nehmen. Denise ist wahnsinnig aufgeregt und freut sich, Leonard ihrer Familie und Freunden vorzustellen. Doch Leonard hat immer noch Zweifel, ob sie es auch wirklich ernst meint. Bei Leonie Rossella darf der gebürtige Berliner bei Kaffee und Kuchen die Eltern kennenlernen. Auch bei Leonie läuft das Home-Date richtig gut.

Wir sind gespannt, welche der vier Damen den „Bachelor“ überzeugen kann und das Dream-Date ergattert.

Wenn ihr die spannende Folge nicht verpassen wollt, dann solltet ihr heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL einschalten. Denn da heißt es wieder: „I can be your boy, you can be my girl!“ 

Mehr Infos rund um „Der Bachelor“ findet ihr im Special auf RTL.de

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?