Von Sophia Beiter 0
Durchtrainierter Body

„Der Bachelor“ Leonard Freier zeigte seinen Sixpack

"Der Bachelor" Leonard Freier hat einen traumhaften Body

"Der Bachelor" Leonard Freier hat einen traumhaften Body

(© Leonard Freier / Facebook)

„Der Bachelor“ Leonard Freier kann seinen Körper wirklich sehen lassen! Jede noch so kleine Stelle des Traumkörpers ist durchtrainiert und muskulös. Das harte Training des Rosenkavaliers hat sich gelohnt.

Bei diesem Anblick kommt wohl so manche Frau ins Schwärmen. Auf Facebook präsentiert „Der Bachelor“ dieses Jahres, Leonard Freier (31), seine perfekte Figur. Mit entblößtem Oberkörper posiert er vor der Kamera und zeigt stolz seinen durch und durch gestählten Körper. Im Kommentar verrät er aber, dass so ein Traumkörper nicht von ungefähr kommt. Der Rosenkavalier schreibt: „Harte Arbeit zahlt sich aus, seid fleißig.“

Beim großen Finale von „Der Bachelor“ konnte Leonie (25) die letzte Rose ergattern. Seitdem stellen sich Fans die Frage: Sind der durchtrainierte Leonard und die hübsche Leonie noch ein Paar? Am 23. März um 21.15 Uhr wird auf RTL „Der Bachelor - Nach der letzten Rose" ausgestrahlt und dann wird sicher auch die Frage geklärt, ob die beiden noch ein Paar sind. 

 

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?